Porsche Prospektsammlung





Start
Dokumente
Rarität
Tauschbörse
Kontakt
Impressum


 
 

Herzlich Willkommen
... auf der Seite meiner Sammelleidenschaft
 
...begann 1983 mit dem Sammeln und Suchen nach Porsche Christophorus Heften.

Mit dem Tauschen und Kaufen auch von Teilsammlungen ergab es sich, dass immer wieder Prospekte aus verschiedenen Jahren dabei waren. In der Vorraussicht, dass das Sammeln der Christophorus Hefte endlich ist, begann ich mich jetzt auch für die Porsche Prospekte zu interessieren. Mittlerweile habe ich festgestellt, wie viele Porsche Prospekte seit 1948 hergestellt wurden und es unmöglich ist, sie alle zu kennen oder sogar zu besitzen. Für mich besteht der Reiz im Aufspüren und dem Katalogisieren der Prospekte und ich möchte das Mosaik immer ein bisschen mehr vervollständigen.

Auch habe ich in dieser Zeit viele nette Sammler kennen gelernt, die man jederzeit um Rat fragen und mit denen man auch schon Mal Prospekte tauscht.

So soll auch diese Sammlerseite wachsen und für viele Sammler ein Forum für die Recherche nach 'ihrem' besonderen Prospekt werden.

Ich danke Allen, die zur Herstellung dieser Seiten beigetragen haben - vielen Dank.




 

 
(c) 2009 by asit-consulting